News

Gerne spenden wir

Unsere Tanzschule spendet seit der laufenden Spiel- Saison FC Bayern Basketball-Karten für Patienten und Pflegekräfte der Haunerschen Kinderklinik München.

Heute hat uns ein liebes Anschreiben einer Pflegekraft der Klinik erreicht. Sie teilt uns darin mit, dass ein schwer kranker Patient die Erlaubnis bekommen hat, die Klinik am  Sonntag,  für einen Aufenthalt im Stadion, für das FC Bayern Basketball-Spiel zu verlassen. Seine Mutter würde ihren Sohn auch gerne zum Spiel begleiten.

Auch die begleitende Ärztin, Frau Dr. Heinrich hätte gerne 3 Karten. So darf sich eine neue Fangemeinde über 5  FC Bayern Basketball-Karten für das kommende Spiel am Sonntag freuen.

Gerne senden wir insgesamt 10 Karten mit den besten Genesungswünschen und viel Freude beim Spiel zu.

https://fcb-basketball.de/de

Hat Dir das gefallen? Teile es!